PLAYSTATION 3

Home  >  PS3  >  Assassin's Creed (2007)

PS3 - ASSASSIN'S CREED (Platinum)

Erlebe die Macht der Assassinen...
Assassin's Creed erschafft mit seiner Kombination aus Technologie, Spieldesign, Setting und viel Emotion eine lebendige Spielwelt, die der Spieler als verletzlicher, aber überaus mächtiger Agent des Schicksals ins Chaos stürzt. Assassin's Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Altair, der spielbare Hauptcharakter ist fest entschlossen, den Konflikt zu beenden, indem er gegen beide Parteien zugleich vorgeht und sie unter Druck setzt. Als Assassine lauert der Spieler stets im Verborgenen und ist für seine Rücksichtslosigkeit gefürchtet. Er kann seine unmittelbare Umgebung von einem Moment zum anderen in totales Chaos stürzen und sein Handeln wird die Ereignisse an diesem zentralen Punkt der Weltgeschichte entscheidend beeinflussen.

 

 

Entwickler:   Ubisoft Montreal
Herausgeber:   Ubisoft
     
Ländercode:   2 - PAL  (Europa)
Genre:   Abenteuer, Action
Inhalt:   1 Disc
Sprache(n):   Deutsch
Handbuch:   Ja
Erscheinungsjahr:     2007
USK-Alter:   ab 16 Jahren
EAN:   3307211617841
Gewicht:   0.121 kg
Bemerkung:   -

 

CHF 11.90

  • 0.12 kg
  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage


QR-Code disc-planet.ch
disc-planet.ch

Kontakt:

Davide Impellizzeri

Eichenweg 35

CH-8424 Embrach

mail: disc-planet@gmx.ch

Links: