PLAYSTATION 1

Home  >  PS1  >  Resident Evil 2 (1998)

PS1 - RESIDENT EVIL 2

Das Grauen kehrt zurück!

Der Anfang allen Übels war ein Unfall im Versuchslabor eines Herrenhauses. Dieser Unfall hatte zur Folge, dass der T-Virus, ein biologischer Kampfstoff der Umbrella Corporation, freigesetzt wurde. Alles Leben in seiner ursprünglichen Form wurde vernichtet und in schreckliche Mutationen verwandelt. Dies liegt etwa zwei Monate zurück und der Fall schien abgeschlossen, doch die schrecklichen Experimente der Umbrella Corporation waren alles andere als vorbei. Der T-Virus war nur ein Vorbote. Alle die dachten, es könnte nicht schlimmer kommen, haben sich geirrt, ganz Raccoon City wurde durch den noch todbringenderen G-Virus infiziert. Die Stadt wird von Zombies und anderen höllischen Kreaturen bevölkert und durch die Nacht dringen die schrecklichen Schreie derer, die nicht das Glück hatten, sich vor diesen Mutationen in Sicherheit zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt treffen Leon S. Kennedy und Claire Redfield nichts ahnend in der Stadt ein und stürzen Hals über Kopf in das Abenteuer Ihres Lebens.
Sind Ihre Nerven stark genug, für diesen lebendig gewordenen Alptraum?

 

 

Entwickler:   Capcom
Herausgeber:   Capcom
     
Ländercode:   2 - PAL  (Europa)
Genre:   Abenteuer, Action, Horror
Inhalt:   2 Disc
Sprache(n):   Deutsch
Handbuch:   Ja
Erscheinungsjahr:     1998
USK-Alter:   ab 18 Jahren
EAN:   5028587081835
Gewicht:   - kg
Bemerkung:   -

 

CHF 0.00

  • leider ausverkauft
 Weitere Artikel "Resident Evil"


QR-Code disc-planet.ch
disc-planet.ch

Kontakt:

Davide Impellizzeri

Eichenweg 35

CH-8424 Embrach

mail: disc-planet@gmx.ch

Links: