Pacman


Pacman
Pacman

Pacman ist wieder einmal auf der Flucht vor den bösen Geistern, die ihn mit rasender Geschwindigkeit verfolgen. Hilf Pacman, durch das Labyrinth zu finden, damit er möglichst schnell das ganze Futter einsammelt.
Aber Vorsicht: Lass dich nicht von den Geistern fangen, denn sonst verlierst du ein Leben. Wenn du einen der leuchtenden Punkte einsammelst, werden die Geister blau. Während dieser Zeit kannst du sie fangen und für eine gewisse Zeit ausser Gefecht setzen. Aber pass auf, denn schon bald werden sie wieder wach und verfolgen dich aufs Neue. Das Einsammeln von Kirschen bringt zusätzliche Punkte.

Steuerung: Tastatur Pfeiltasten.

 




QR-Code disc-planet.ch
disc-planet.ch

Kontakt:

Davide Impellizzeri

Eichenweg 35

CH-8424 Embrach

mail: disc-planet@gmx.ch

Links: