DVD

Home  >  DVD  >  Filmtitel: T  >  The One (2001)

DVD - THE ONE (ungeschnittene Fassung)

Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen:

In vielen parallel existierenden Universen leben gleichzeitig mehrere Versionen ein und desselben Menschen. Und jedes Mal, wenn einer von ihnen stirbt, übertragen sich seine Energie und seine Kraft auf die Überlebenden. Deshalb taucht der korrupte Agent Yulam (Jet Li) nacheinander in den verschiedenen Paralleluniversen auf und tötet systematisch seine eigenen Doppelgänger: Er will THE ONE werden, der Einzige, der Unbesiegbare. Nur ein Mann steht seinem verbrecherischen Plan noch im Weg: Gabe Yu Law (Jet Li), Polizist auf der uns bekannten Erde, genauso stark wie er, bereit zum alles entscheidenden Kampf...

 

 

Regie:   James Wong
Darsteller:   Jet Li, Jason Statham, Delroy Lindo, Carla Gugino, James Morrison
     
Ländercode:   2  (Europa)
Genre:   Action, Science Fiction
Inhalt:   1 Disc
Sprache(n):   Deutsch (DD 5.1), Englisch (DD 5.1)
Untertitel:   Deutsch
Bildformat:   16:9  (2.35:1)
Laufzeit:   84 min
Erscheinungsjahr:     2001
FSK-Alter:   ab 18 Jahren
EAN:   5050582004106
Gewicht:   0.105 kg
Bemerkung:   Disc neuwertig

 

CHF 5.00

  • 0.1 kg
  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage


QR-Code disc-planet.ch
disc-planet.ch

Kontakt:

Davide Impellizzeri

Eichenweg 35

CH-8424 Embrach

mail: disc-planet@gmx.ch

Links: