DVD

Home  >  DVD  >  Filmtitel: M  >  Minority Report (2002)

DVD - MINORITY REPORT (2002)

Im Jahre 2054 werden in Washington D.C. keine Morde mehr begangen. Ein genialisches, aber höchst umstrittenes System ermittelt den potenziellen Mörder, bevor er seine Tat begehen kann, und die Polizisten des "Precrime" Instituts schlagen Augenblicke vor der Bluttat zu. Das Institut untersteht John Anderton, einem entschlossenen Befürworter des Systems. Doch als sein Name eines Tages selber von dem System als zukünftiger Mörder herausgegeben wird, wird aus dem Jäger der Gejagte.

 

 

Regie:   Steven Spielberg
Darsteller:   Tom Cruise, Colin Farrell, Max von Sydow, Samantha Morton, Lois Smith, Peter Stormare
     
Ländercode:   2  (Europa)
Genre:   Science Fiction, Thriller
Inhalt:   1 Disc
Sprache(n):   Deutsch (DTS), Deutsch (DD 5.1), Englisch (DD 5.1)
Untertitel:   Deutsch, Englisch
Bildformat:   16:9  (2.40:1)
Laufzeit:   141 min
Erscheinungsjahr:     2002
FSK-Alter:   ab 12 Jahren
EAN:   4010232014696
Gewicht:   0.090 kg
Bemerkung:   -

 

CHF 5.00

  • 0.09 kg
  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage
 Weitere Artikel "Tom Cruise"


QR-Code disc-planet.ch
disc-planet.ch

Kontakt:

Davide Impellizzeri

Eichenweg 35

CH-8424 Embrach

mail: disc-planet@gmx.ch

Links: