DVD

Home  >  DVD  >  Filmtitel: J  >  Jackie Chan ist Nobody (1998)

DVD - Jackie Chan ist Nobody (1998)

Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie (Jackie Chan) von einem Eingeborenenstamm aufgelesen. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts mehr erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Jackie will herausfinden was passiert ist und zieht los, um seine Identität zu erkunden. Seine Ermittlungen in eigener Sache führen ihn zwischen Johannesburg und Rotterdam auf die Spur korrupter CIA-Bosse, die mit einer gefährlichen Wunderwaffe den Weltfrieden gefährden. Bei der wahnwitzigen Jagd quer durch die Kontinente schlittert der 'kopflose' Jackie über mehr als 20 Stockwerke einer Schrägdach-Fassade, springt aus fliegenden Hubschraubern, legt seine Verfolger mit holländischen Holzschuhen lahm oder verprügelt sie mit Zementsäcken, die er vorher kunstvoll durch die Luft wirbelt...

 

 

Regie:   Jackie Chan, Benny Chan
Darsteller:   Jackie Chan, Michelle Ferre, Mirai Yamamoto, Ron Smerczak, Ed Nelson
     
Ländercode:   2  (Europa)
Genre:   Action, Eastern
Inhalt:   1 Disc
Sprache(n):   Deutsch (DD 5.1)
Untertitel:   -
Bildformat:   16:9  (1.85:1)
Laufzeit:   119 min
Erscheinungsjahr:     1998
FSK-Alter:   ab 12 Jahren
EAN:   4013549894708
Gewicht:   0.160 kg
Bemerkung:   -

 

CHF 5.90

  • 0.16 kg
  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage


QR-Code disc-planet.ch
disc-planet.ch

Kontakt:

Davide Impellizzeri

Eichenweg 35

CH-8424 Embrach

mail: disc-planet@gmx.ch

Links: