DVD

Home  >  DVD  >  Filmtitel: H  >  Hulk (2003)

DVD - Hulk (2003)

Auf den ersten Blick scheint der Atomphysiker Dr. Bruce Banner ein unauffälliger Wissenschaftler zu sein, der gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Betty Ross die Wirkung von Gammastrahlen untersucht. Doch hinter der Fassade des ruhigen, brillanten Physikers verbirgt sich noch eine andere Persönlichkeit: geheimnisvoll und unberechenbar – und unfähig seine Aggressionen unter Kontrolle zu halten! Bei einem aussergewöhnlichen Laborunfall wird Dr. Banner mit einer grossen Menge Gammastrahlen belastet und die Folgen sind verheerend! Die innere Zerrissenheit des Wissenschaftlers führt dazu, dass sowohl seine heldenhaften Instinkte zu Tage kommen, aber auch gleichzeitig seine inneren Dämonen geweckt werden. Er wird zum stärksten Lebewesen der Welt – Superheld und Monster zugleich: zum Hulk!

 

 

Regie:   Ang Lee
Darsteller:   Eric Bana, Jennifer Connelly, Nick Nolte, Joshua Lucas, Sam Elliott, Lou Ferrigno
     
Ländercode:   2  (Europa)
Genre:   Action, Horror, Thriller
Inhalt:   1 Disc
Sprache(n):   Deutsch (DTS), Deutsch (DD 5.1), Englisch (DD 5.1)
Untertitel:   Deutsch, Englisch
Bildformat:   16:9  (1.85:1)
Laufzeit:   133 min
Erscheinungsjahr:     2003
FSK-Alter:   ab 16 Jahren
EAN:   5050582246063
Gewicht:   0.091 kg
Bemerkung:   -

 

CHF 4.90

  • 0.09 kg
  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage


QR-Code disc-planet.ch
disc-planet.ch

Kontakt:

Davide Impellizzeri

Eichenweg 35

CH-8424 Embrach

mail: disc-planet@gmx.ch

Links: