DVD

Home  >  DVD  >  Filmtitel: H  >  House 3: Der Fluch des Massenmörders (1989)

DVD - HOUSE 3: DER FLUCH DES MASSENMÖRDERS (1989)

Max Jenke (Brion James) gilt als der grösste Massenmörder in der Geschichte der USA. Über einhundert Opfer - vorzugsweise junge Frauen - hat er auf brutale Weise hingerichtet, bis es Detektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen) endlich gelingt, ihn zu stellen. Bei diesem Einsatz wird McCarthy schwer verwundet und sein Kollege getötet. Seitdem leidet er unter Albträumen. Als Jenke auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wird, hofft McCarthy endlich wieder ein normales Leben führen zu können. Doch bevor Jenke stirbt, schwört er, sich für seine Verhaftung zu rächen. Der wahre Albtraum beginnt für McCarthy erst, als Jenke aus dem Jenseits zurück kehrt und die Familie des Detektiven bedroht...

 

 

Regie:   James Isaac
Darsteller:   Brion James, Lance Henriksen, Rita Taggart, Matt Clark
     
Ländercode:   2  (Europa)
Genre:   Horror
Inhalt:   1 Disc
Sprache(n):   Deutsch (DS 2.0), Englisch (DS 2.0)
Untertitel:   -
Bildformat:   4:3  (1.33:1)
Laufzeit:   90 min
Erscheinungsjahr:     1989
FSK-Alter:   ab 16 Jahren
EAN:   7613059200272
Gewicht:   0.098 kg
Bemerkung:   -

 

CHF 9.90

  • 0.09 kg
  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage


QR-Code disc-planet.ch
disc-planet.ch

Kontakt:

Davide Impellizzeri

Eichenweg 35

CH-8424 Embrach

mail: disc-planet@gmx.ch

Links: