DVD

Home  >  DVD  >  Filmtitel: A  >  About a Boy (2002)

DVD - About a Boy (2002)

Will (Hugh Grant) ist in den Dreissigern, dank einer Komposition seines Vaters finanziell sorgenfrei, alleinstehend und reichlich unverantwortlich. Als er langsam bemerkt, dass all seine Freunde verheiratet sind, erfindet er einen Sohn für sich, um mit diversen alleinstehenden Müttern Affären anzufangen und sie dann wieder fallenzulassen, bevor diese mehr wollen. Doch eines Tages lässt eine ihren Sohn bei ihm: Marcus (Nicolas Hoult), selbst ein Eigenbrötler. Zwangsläufig macht sich Will an seine Vaterpflichten und versucht seine "Erziehungsmethoden" an Marcus...der gleichzeitig auch einen reifenden Einfluss auf Will hat...

 

 

Regie:   Chris Weitz, Paul Weitz
Darsteller:   Hugh Grant, Nicholas Hoult, Toni Collette, Rachel Weisz, Natalia Tena
     
Ländercode:   2  (Europa)
Genre:   Komödie
Inhalt:   1 Disc
Sprache(n):   Deutsch (DD 5.1), Englisch (DD 5.1)
Untertitel:   Deutsch, Englisch
Bildformat:   16:9  (1.85:1)
Laufzeit:   97 min
Erscheinungsjahr:     2002
FSK-Alter:   ab 12 Jahren
EAN:   3259190530423
Gewicht:   - kg
Bemerkung:   -

 

CHF 0.00

  • leider ausverkauft


QR-Code disc-planet.ch
disc-planet.ch

Kontakt:

Davide Impellizzeri

Eichenweg 35

CH-8424 Embrach

mail: disc-planet@gmx.ch

Links: