DVD

Home  >  DVD  >  Filmtitel: 0-9  >  88 Minutes (2007)

DVD - 88 Minutes (2007)

Psychiater Jack Gramm unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller Jon Forster trotz unzulänglicher Beweise für schuldig erklärt wurde. Doch kurz vor Forsters Hinrichtung geschieht ein weiterer Mord, der in der gleichen bizarren Grausamkeit wie seine Vorgänger inszeniert wurde. Kurz bevor Gramm die Ermittlungen aufnehmen kann, erhält er die Nachricht, dass er in 88 Minuten sterben wird - mehr Zeit bleibt ihm nicht, um sein Leben zu retten...

 

 

Regie:   Jon Avnet
Darsteller:   Al Pacino, Alicia Witt, Leelee Sobieski, Stephen Moyer
     
Ländercode:   2  (Europa)
Genre:   Thriller
Inhalt:   1 Disc
Sprache(n):   Deutsch (DD 5.1), Englisch (DD 5.1)
Untertitel:   Deutsch
Bildformat:   16:9  (2.35:1)
Laufzeit:   106 min
Erscheinungsjahr:     2007
FSK-Alter:   ab 16 Jahren
EAN:   4006680036533
Gewicht:   - kg
Bemerkung:   -

 

CHF 0.00

  • leider ausverkauft
 Weitere Artikel "Al Pacino"


QR-Code disc-planet.ch
disc-planet.ch

Kontakt:

Davide Impellizzeri

Eichenweg 35

CH-8424 Embrach

mail: disc-planet@gmx.ch

Links: